Nebo vo Braschler’s Comestibles import AG

Die Zusammenarbeit zwischen Georg und der Firma Braschler’s Comestibles Import AG begann schon vor vielen Jahren. In dieser Zeit hat sich Nebo seinen Respekt als Mitarbeiter bei Braschler verdient.
Heute ist er für uns nicht nur Verkäufer, sondern auch ein Kumpel. Und das ist wichtig, speziell in manchmal schwierigen und einseitigen Preisverhandlungen. an dieser Stelle: „Lieber Nebo, Danke für Deine Geduld!“
Besonders schätzen wir Nebo’s umfassendes Fachwissen, wenns um unsere Angebotsgestaltung geht. Auch bei unserem Anlass „Irish – Gut!“ (verlinken mit Newsletter) durften wir auf seine Hilfe zählen. Als Schweizer Meister im Austern öffnen, hat er nicht nur sensationelle irische Austern geliefert, sondern diese auch gleich professionell vor unseren Gästen geöffnet.
Die Firma Braschler’s Comestibles Import AG leistet wahrlich grosses. Nicht nur in Bezug auf das Volumen an Frischware, dass auf kleinsten Platzverhältnissen täglich umgesetzt wird sondern auch durch Ihre Mitarbeiter, wie Mehmet der immer gut gelaunte Fahrer oder Mike Berchtold der Fels in der Brandung.

www.braschler.ch

Liebes Braschler Team, danke für die tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns schon auf die nächste Gourmessa, um mit Euch an zu stossen.

Georg und Caspar

2018-09-20T12:07:31+00:0019. September 2018|